Navigation überspringen

Bürgerservice Potsdam

Bürgerservice Potsdam

Friedrich-Ebert-Straße 79-81
14469 Potsdam


 0331 / 289-0
 0331 / 289-1155

 Drucken
 Route planen
 Anfrage stellen
Name
Email
 
 Anti-Spam Code eingeben!
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Ämter & Behörden

Allgem. Sprechzeiten:
Di:
10-18,
Do: 9-12 und 14-16 Uhr
Bewertungen für Bürgerservice Potsdam
- 09.11.09 von Gast

Das ist in Potsdam wirklich super gelöst; alle wichtigen Erledigungen befinden sich unter einem Dach - da können sich andere Städte noch eine Scheibe einschneiden smiley-smile

 
- 10.04.10 von noch ein Gast

Ja, nur telefonisch ist niemand erreichbar. Zwei Stunden lang wieder und wieder weggedrueckt zu werden, bis die Oeffnungszeiten vorbei sind, dass ist ein toller Service, wenn man im Ausland ist und dringend Hilfe benoetigt.

 
- 19.07.11 von heike wesemann

nach fast zwei stunden wartezeit, ich wollte nur einen reisepaß beantragen, wurde ich sehr unfreundlich von frau astrid p. schalter 4 nicht bedient. der grund war mein winzig kleiner hund der auf meinem schoß saß und niemanden(außer sie ) störte,aber neine hundesteuern die nehmen sie gern, toller bürgerservice, bravo weiter so!!!!

 

Deine Bewertung für Bürgerservice Potsdam


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter